Reklamation

Reklamation – Wir lösen das!

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, bevor du die Rücksendung startest 

Wir sind stets bemüht, die beste Lösung zu finden, wenn es Probleme mit einem Produkt gibt. Deshalb bitten wir dich, zuerst unseren Kundendienst zu kontaktieren, bevor du einen fehlerhaften Artikel zurücksendest. Bitte schicke uns eine eindeutige Fehlerbeschreibung sowie Fotos und/oder ein Video zu. Gern prüfen wir dann, wie wir dir schnellstmöglich helfen können.

Ggf. musst Du den Artikel an uns zurücksenden.

Zurücksenden – So funktionierts!

  1. Gut verpacken
    Nimm dir Zeit und packe die Artikel sorgfältig ein. Entferne alte Labels und Barcodes vom Versandkarton.
  2. Retourenschein ausfüllen
    Fülle den Retourenschein aus und lege ihn in das Paket.
    Ist kein Druck möglich, dann lege bitte ein formloses Schreiben bei.
    Das Produkt wurde mit Spedition geliefert? Nimm Kontakt mit uns auf. 
    Wir beauftragen die Abholung.
     
  3. Rücksendelabel erhalten
    Du kannst das Rücksendelabel drucken und auf das Paket kleben oder auf dein Smartphone laden und damit zur Post gehen (nur in Deutschland möglich).
     
  4. Paket zur Post bringen
    Nach erfolgreicher Bearbeitung der Rücksendung senden wir dir eine E-Mail und erstatten auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel.

 

 

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